5/5

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Claudia & Benjamin Claudia & Benjamin schrieb am 28.05.2018 um 12:13:
Servus Maik, sehr gerne möchten wir uns bei dir und DJ Reinhard für das Mitwirken einer sehr gelungenen Hochzeit bedanken! Angefangen vom Erstgespräch, den Vorbereitungen zur Hochzeit mit unseren Wünschen usw. und auch der organisatorischen Planung hat alles perfekt geklappt! Die Musikalische Unterhaltung und auch das Programm neben der Musik (Luftballonfiguren für die Kinder, Seifenblasenmaschine) ist euch sehr gelungen! Die Musikwunschkarten und die Musikauswahl sind sehr gut bei uns und unseren Hochzeitsgästen angekommen. Auch mit dem Verhältnis Preis-Leistung sind wir sehr zufrieden! Wir können und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen (und wir sehen uns ja auch spätestens auf unserer Firmenweihnachtsfeier wieder). 🙂 Macht weiter so!!! 🙂 Viele Grüße, Claudia & Benjamin
Administrator-Antwort:
Hallo Claudia hallo Benjamin, vielen Dank für eure ehrlichen Worte. Wir haben sehr gerne mit euch gearbeitet denn auch uns ist es eine große Freude einen besonderen Tag besonders gut zu gestalten. Wir wünschen euch steht´s viel Glück & alles Gute für eure Liebe. Viele Grüße Maik & Reinhard
Katharina Höfling Katharina Höfling aus Sonthofen schrieb am 27.05.2018 um 19:25:
Lieber Maik, vielen Dank für die tolle Musik und die Ausgelassene Stimmung auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste und wir, hatten einen super Tag und ganz viel Spaß. Dank deiner super Musikauswahl, ist die Tanzfläche nie leer gewesen. Unser Gäste waren begeistert von dir und der Musik. Vielen Dank für alles und wir werden uns bestimmt wieder melden, wenn wir wieder was zum Feiern haben :-). Bis dahin wünschen wir dir alles Gute. Liebe Grüße Katharina und Markus Höfling
Administrator-Antwort:
Hallo Katharina hallo Markus, Vielen dank für eure Worte, Ihr wart ja für mich am 21.04.2018 der Auftakt der Saison, Ja und auch mir hat es Wahnsinnig viel Spaß gemacht für euch zu arbeiten. Danke Für euren Auftrag. Beste Grüße aus Bruckberg Euer DJ MAik
Matze und Becky Miß Matze und Becky Miß aus Landshut schrieb am 24.05.2018 um 14:31:
Lieber Maik, wir danken dir für deine tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Dank dir kam nicht einem in den Sinn die Füße still zu halten. Die Tanzfläche war immer voll und die Gesellschaft hatte Spaß. Auch spontane Ideen hast du sofort professionell Umgesetzt und eingebaut. Du hast es geschafft unseren wundervollen Tag noch etwas wundervoller zu machen. Liebe Grüße Mr. & Mrs Miß
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei Mr. und Miss Miß, Ihr wart der Hammer ich habe so gerne mit euch gearbeitet. jederzeit gerne wider. Beste Grüße Maik
Peter Reiter Peter Reiter aus Neubiberg schrieb am 23.05.2018 um 17:34:
Servus Maik, Du hast mir und meiner Frau Andrea einen perfekten musikalischen Rahmen zu unserem Hochzeitsfest geboten. Ausnahmslos alle Gäste waren von der Musikzusammenstellung begeistert - so eine tolle Hochzeitsfeier haben sie schon lange nicht gehabt -! Die "Loungemusik" zum Essen mit unseren Wünschen war toll. Bei Jung und Alt sind die Musikwunschzettel super angekommen. Deine Lichtshow war der Hammer! Eine glattes Ausgezeichnet ist zu vergeben für Vorabsprachen, Buchung, Präsenz, Freundlichkeit, Kundenorientierung und Preis-/Leistungsverhältnis! Nicht zum letzten Mal! Herzliche Grüße Andrea und Peter
Administrator-Antwort:
Lieber Peter liebe Andrea vielen dank für eure Ehrlichen Worte. ich weiss gerade nicht was ich sagen kann außer ein mega Dankeschön an euch und eure Gäste. Euer DJ Maik
Vanessa Hofmann Vanessa Hofmann aus Landau schrieb am 18.05.2018 um 09:58:
Lieber Maik, deine musikalische Unterhaltung auf unserer Geburtstagsfeier war sehr gelungen. Vielen Dank für dein professionelles Auftreten, deine Pünklichkeit, dem super koordinierten Aufbau, die sensationelle Betreuung. Vera und Vanessa
Franco Qafoku, Geschäftsführer der Firma Mc Consult GmbH Franco Qafoku, Geschäftsführer der Firma Mc Consult GmbH aus Landshut schrieb am 06.02.2018 um 00:51:
Ich habe Maik nun zwei Mal gebucht. Das erste Mal zur Weihnachtsfeier meiner Firma Mc Consult. Wenige Wochen darauf noch einmal, privat, für meinen runden Geburtstag. Über Maik kann ich folgendes sagen: Er ist absolut verlässlich! Er war jedes Mal der Erste bei der Veranstaltung, seine Vorbereitungen lassen keine Wünsche offen. Top! Sein Auftreten ist höflich und sehr professionell. So zum Beispiel trinkt er KEINEN Alkohol während der gesamten Veranstaltung, er macht stattdessen seine Arbeit! Ebenfalls TOP und nicht selbstverständlich in dieser Branche! Er animiert mit seiner dezenten aber gewinnenden Art nahezu JEDEN Gast dazu, dass er am Ende Spaß haben muss und sogar auf der Tanzfläche steht – sogar ein „Nicht-Tänzer“. Er steigert den Abend von DEZENT bis hin zur PARTY, wie es die Stimmung verlangt – angenehmes Taktgefühl. Weiter so…! Er ist stets der LETZTE auf jeder Veranstaltung, drängt nie (was nicht selbstverständlich ist) und vermittelt das Gefühl, dass er liebt was er tut! Wie gesagt, er ist der erste und letzte Teilnehmer einer jeden Veranstaltung, bei der er den Auftrag hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP – und wenn das ein Kunde sagt, dann ist es wirklich TOP (denn jeder hat eigentlich Angst bei diesem Kompliment, dass es beim nächsten Mal teurer wird). Du bist nicht nur jeden EURO wert, sondern jeden EURO doppelt! Lieber Maik, ich kann dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Bleib wie du bist und mach weiter so…! Liebe Grüße Franco Qafoku, Mc Consult GmbH
C.Bergmann C.Bergmann aus Traun schrieb am 09.01.2018 um 10:26:
Hallo Maik Jetzt ist die ruhige Zeit wieder vorbei und das Alltagsleben hat wieder begonnen. Möchte mich bei Dir nochmal bedanken für musikalische Umrahmung unserer Weihnachtsfeier. Das Repertoire war riesig und das Spektakel mit der Lasershow perfekt. Die Resonanz aus der Belegschaft war super gut und es gab keinen einzigen " Jammerer". (ist ja auch nicht selbstverständlich bei 170 Anwesenden eher aussergewöhnlich). Hoffe, du hast dich auch ein wenig wohl gefühlt bei uns ! Somit wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Veranstaltungen. Schöne Grüße aus Österreich Peter PS.: Jederzeit wieder (wenn auch du mit uns zufrieden warst ;o)..)
Mc Consult GmbH Mc Consult GmbH aus Landshut schrieb am 12.12.2017 um 18:08:
Hallo Maik, unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 09.12.2017 in Landshut war aufgrund deiner musikalischen Unterhaltung ein echtes Erlebnis, ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis, jeder einzelne „Lied-Wunsch“ wurde erfüllt und jede Menge Laune gab es mit dir sogar bis 04:00 Uhr morgens, weiter so ! Beste Grüße aus Landshut Mc Consult GmbH
Angelika Angelika aus Altdorf schrieb am 07.12.2017 um 15:30:
Hallo Maik am 11.11.17 hab ich meinen RUNDEN im Bierparadies Lindenthaler gefeiert. Dank dir wurde diese Party ein voller Erfolg, obwohl es vom Alter her ziemlich gemischt war. Besonders gut kam das Karaoke an. Nochmal vielen Dank. Liebe Grüße Angelika
Marie Marie aus Prenzlau schrieb am 26.11.2017 um 20:29:
Hallo Maik, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die goldene Hochzeit meiner Großeltern ist wirklich gelungen. Du bist spontan, puplikumsnah und offen für Neues. Du hast qualitativ hochwertige Technik mitgebracht und den tollen Abend mit abwechlungsreiche Musik untermalt. Nachdem die “Alten“ kaputt waren, bist du auch auf meine speziellen Musikwünsche eingegangen, sodass ich nochmal richtig abgehen konnte. Die Kinder haben die Nacht gut geschlafen ?. Alles in allen geht der ? hoch und wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Es wäre toll, wenn sich noch einmal was ergiebt. Liebe Grüße aus deiner alten Heimat
Administrator-Antwort:
Hallo Marie vielen Dank für deine Worte auch mir hat eure Feier sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich sehr freuen bald wieder für euch zu arbeiten. Beste Grüße Maik aus meiner neuen Heimat Bayern.
Gerda und Wolfgang Schmid Gerda und Wolfgang Schmid aus München schrieb am 13.08.2017 um 17:30:
Hallo Maik, vielen Dank, dass Du unseren Tag mit 46 Gästen wundervoll begleitet und so und einen unvergesslichen Tag bereitet hast. Auch die "kleinen" Gäste hast du nicht vergessen (Seifenblasenmaschine). Wir werden den Tag im "Foster am See" nicht vergessen. Liebe Grüße aus München Gerda und Wolfgang
Tanzschule Alexandra Eben Tanzschule Alexandra Eben aus Essenbach schrieb am 30.06.2017 um 07:46:
Lieber Maik, lieber Reinhard, ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für den tollen Schülerabschlussball des Maristengymnasiums Furth am 24.6. in Edenland bedanken. Die Musik war super, die Jungen und Alten haben getanzt bis weit nach Mitternacht! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, hoffentlich wieder mit Eurer Unterstützung! Alles Gute weiterhin ! Alex
Ramona & Roland Ramona & Roland aus Rohrbach schrieb am 23.06.2017 um 20:58:
Lieber Maik, wir sagen noch einmal danke für die Begleitung an unserem großen Tag. Anfangs haben wir Dich ja etwas bei dem tollen Wetter zum schwitzen gebracht, aber Du hast es toll gemeistert. Wir sagen ein großes "DANKE" an Dich und denken gern an diesen schönen Tag im Landgasthof Rockermeier mit Dir als DJ. Ramona & Roland
Marina & Michi Marina & Michi aus Landshut schrieb am 20.06.2017 um 12:53:
Lieber Maik, unsere Hochzeit mit 20 Personen war dank Dir ein voller Erfolg. Du hast für so eine tolle Stimmung gesorgt dass die Leute immer noch davon reden. Auch dass Du schon mehr als überpünktlich da warst und auch gleich im Hintergrund Musik laufen gelassen hast spricht sehr für Dich. Wir werden Dich immer wieder gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße Marina & Michi
Angelika und Andreas Angelika und Andreas aus Ampfing Hochzeitsfeier Gasthaus Eder 12.05.2017 schrieb am 20.05.2017 um 21:57:
Hallo Maik, von der Homepage, zum ersten Kontakt bis zum Ende der Feier war mit dir alles sehr einfach und unkompliziert. Du hast dich immer bemüht die Wünsche umzusetzen und hast es geschafft auf unserer Feier eine klasse Stimmung mit deiner Musikauswahl herzustellen. Vielen Dank. Die Lichttechnik hat dem Ganzen noch einen oben drauf gesetzt. Für diese Leistung ist der Preis absolut gerechtfertigt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Administrator-Antwort:
Hallo Andreas hallo Angelika, vielen Dank für eure ehrlichen Worte. Ich habe mich auch sehr gefreut für euch zu arbeiten denn ihr zwei seit einfach sehr sympathisch und noch dazu mit viel Spaß an der Musik . Immer wieder gerne. Beste Grüße euer DJ Maik
Anita u. Tobias Anita u. Tobias aus Waldschloss Schardenberg schrieb am 14.05.2017 um 19:25:
Lieber Maik, du hast unsere kroatisch-bayrische Hochzeit perfekt mit musikalischer Begleitung gemeistert. Die Licht u. Nebelanlage waren TOP. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren total begeistert mit dir als DJ u. Mensch u. empfehlen dich zu 100% weiter. Vielen lieben Dank für alles. http://www.waldschloss.at 13.05.2017
Administrator-Antwort:
Hallo Antia hallo Tobias vielenDank für eure ehrlichen Worte. Auch für mich war eure Hochzeit was ganz besonderes denn eine Kroatisch -bayrische Hochzeit sind selbst für mich nicht alltäglich. Ich habe sehr gerne für euch gearbeitet und würde es zu jederzeit wieder tun. Beste Grüße Euer DJ Maik
Stefan Haschke Stefan Haschke aus Osterhaun schrieb am 10.05.2017 um 11:23:
Servus Maik, mein 50igster mit deinem Musikmix war perfekt... Du hast alle meine Wünsche in den Verlauf des Abends bestens integriert sowie eine tolle Stimmung inkl. Lichtanlage inszeniert.... Bist auf alle Fälle eine Empfehlung! Wünsch dir viel Erfolg weiterhin und evtl. gibt´s mal wieder was zu feiern bei uns in Ergoldsbach lg Stefan
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Stefan sehr gerne, jederzeit wieder. viele Grüße Maik
Michaela & Sevi Michaela & Sevi aus Burg Trausnitz - Weißer Saal schrieb am 30.03.2017 um 21:11:
Es war fantastisch. Deine Arbeit hat dazu beigetragen, dass es unsere absolute Traumhochzeit war. Danke Maik ?
Kerstin Kerstin aus Essenbach schrieb am 01.10.2016 um 00:38:
Hallo, du hast den Tag mit deiner Musik und deinem Programm zu einem unvergesslichen Tag gemacht . Vielen Dank. Du hast Jung und Alt zufrieden gestellt und alle hatten großen Spaß Kann ich nur empfehlen
Administrator-Antwort:
Hallo Kerstin Hallo Alexander, vielen Dank für eure offenen Worte. Auch habe sehr gerne mit euch gearbeitet und würde es für jede Gelegenheit gerne wieder machen für die Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Gute. Euer DJ Maik
Gaby Gaby aus Untergriesbach schrieb am 19.09.2016 um 19:18:
Ich habe meinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Musik war einfach toll. Der DJ ist auf alle Gästewünsche und alle Altersklassen eingegangen und hat für wirklich jeden was dabei gehabt. Fast alle meine Gäste haben sich später nochmal gemeldet und es ist immer wieder der Satz "....und die Musik war so toll...." gefallen. Ein rundum gelungenes Fest auch Dank des DJ´s.
×
×

Warenkorb