5/5

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Sabrina & Andreas Sabrina & Andreas aus Landshut schrieb am 07.10.2021 um 08:52
Lieber Maik, wir danken dir von Herzen, dass du dazu beigetragen hast, unseren Tag zum schönsten unseres Lebens zu machen! Du hast ein absolutes Gespür was gerade gerbraucht wird. Warst von der Begrüßung und Empfang über Essen, Spiele, Einlagen und Feier absolut da! Du hast Stimmung verbreitet und wir hätten auch noch ewig so weiter feiern könen! Du hast für uns auch unseren Eröffnungstanz einmalig gemacht und danken dir für sämtliche kostenlosen Mehrarbeitssstunden! Die von dir empfohlende Fotobox bzw. der Fotospiegel war ebenso eins A! Sie hat bei unseren Gästen für Begeisterung, zahlreiche spannende und unerwartete Momente ausgelöst. Er selbst war unaufdringlich jedoch absolut kundenorientiert! Der Spiegel war mit seiner Besonderheit der Hingucker schlecht hin! Der Tag hat leider nur 24 Stunden und es war sehr schnell vorbei! Wir bleiben aber in Kontakt und es wird defintiv nicht die letzte Veranstaltung mit dir gewesen sein! Alles Liebe, Sabrina und Andreas
Cinti & Kili Cinti & Kili schrieb am 21.09.2021 um 22:02
Lieber Maik, du hast unsere Hochzeit echt zu einem super Tag gemacht. Du hast zu jeder Zeit das Gespür dafür gehabt, was gerade gebraucht wird. Egal, ob zum Empfang, beim Essen oder bei der der Feier danach. Vielen Dank für deine unvergessliche Bildershow, die Effekte und klasse Liederwahl, was bei ausländischer Musik bestimt nicht einfach ist 🙂 Wir können dich nur herzlich weiterempfehlen. Cinti & Kili
Renate Gröbner Renate Gröbner aus Rötz schrieb am 26.06.2021 um 12:17
Hallo lieber Mike, wir die Familie Gröbner, unsere Gäste und vor allem das Geburtstagskind Angelo sind immer noch geflasht von der tollen Party! Du hast dazu beigetragen, dass Angelos 18. Geburtstag unvergesslich wurde. Egal welche Musikwünsche unsere Gäste hatten, du hast sie erfüllt! Unser Programm wurde durch dich noch spektakulärer. Die Überraschung am Abend war für Angelo das Highlight!!! Wir freuen uns auf die nächste Party mit dir!
Irina & Christian Irina & Christian aus Bruckberg schrieb am 21.10.2020 um 19:47
Lieber Maik, du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty zu einem supertollen und unvergesslichen Tag geworden ist. Den super Musikmix, der die Gäste egal ob Jung oder Alt zum Schwitzen brachte. Während dem Essen sorgte er für sehr angenehme Hintergrundmusik. Von dir empfohlene Fotobox hat bei unsere Gäste für Begeisterung, zahlreiche spannende und unerwartete Momente gesorgt. Vielen, vielen lieben Dank dafür, wir können dich daher wärmstens weiterempfehlen!
Sebastian & Katrin Sebastian & Katrin aus Landshut schrieb am 06.09.2020 um 22:08
Hallo Maik, vielen Dank, dass du so kurzfristig als Vertretung bei unserer Hochzeit in Italien eingesprungen bist. Durch Deine Liederauswahl und offene Art hast du es geschafft, Jung und Alt auf die Tanzfläche zu bringen. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Katrin & Sebastian
Markus Markus aus Landshut schrieb am 17.03.2020 um 09:28
Hallo Maik, du warst absolut die richtige Wahl. Kompetent und professionell. Vom Erstkontakt über Angebotserstellung bis zum Abbau am Ende und der Fahrdienst nach Hause bis vor die Haustür. Besser geht‘s wohl kaum. Preis-/Leistung absolut fair. Deine große Erfahrung ist ein Garant für eine gelungene Party. Immer wieder gerne. Es gibt keinen Song den du nicht im Repertoire hast und du weißt was das Publikum bzw. die Gäste wollen. Highlight waren die Karaoke-Einlagen. Daumen hoch!!!
Administrator-Antwort von: DJ Maik
Hallo Markus vielen Dank für dein Feedback. Mir hat es auch sehr viel spaß gemacht für dich zu arbeiten und mit deinen Gästen zu feiern. Beste grüße Euer DJ Maik
Jeanette Jeanette aus Neumarkt schrieb am 11.02.2020 um 20:01
Hallo Maik, wir waren sehr zufrieden mit der Vertretung. Unsere Musikwünsche wurden alle umgesetzt und auf der Tanzfläche war immer was los. Unseren Gästen hat der Abend sehr gut gefallen. Absolut zuverlässig und professionell.
Administrator-Antwort von: DJ Maik
Vielen Dank das freut mich sehr zuhören . Beste grüße Maik
Reimund Nuding Reimund Nuding aus Schwandorf schrieb am 23.01.2020 um 20:14
Zum 2. mal zur Weihnachtsfeier gebucht. einfach immer wieder gut. Macht gute Stimmung und passt sich dem Publikum an. Bestens zu empfehlen.
Claudia Schranz Claudia Schranz aus Berg schrieb am 14.01.2020 um 16:25
Lieber Maik, was für eine Mega-Geburtstagsparty dank Dir. Ich hatte Dich zu meinem 60. Geburtstag mit 25 Gästen gebucht und ich werde mich an diese Party noch sehr lange erinnern. Wir wurden in unsere Jugendzeit zurückversetzt und rockten und tanzten den ganzen Abend. Es wurde uns nie langweilig. Du hast uns einen tollen Abend beschert. Du bist sehr zuverlässig, kannst Dich extrem gut auf sämtliche Situationen einstellen und Du bist ein sehr angenehmer Mensch. Meine Gäste waren begeistert. Toll fand ich es auch, dass Musikwunschkarten verteilt wurden. Obwohl ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, hast Du alles zu einem tollen Programm zusammengefasst, das jeden begeistert hat. Moderation perfekt. Ideen perfekt. Die gesamte Gestaltung des Abends perfekt. Zudem hast Du auch noch auf Wunsch Fotos gemacht und gefilmt. Ich kann Dich zu 150 % empfehlen. Kurz gesagt: spitzenmäßig. Vielen Dank, Maik, dass Du mir und meinen Gästen einen so tollen Abend beschert hast. Wenn ich wieder einen DJ brauche, dann NUR DJ Maik. Mach weiter so! Claudia
Anita Bock Anita Bock aus Landshut schrieb am 26.11.2019 um 07:42
Servus Maik, vielen Dank dass Du unsere Hochzeit begleitet hast. Von Anfang an warst Du ne coole, sympatische Socke, hast uns super bei der Planung unterstützt und betreut. Grade in den aufregenden Tagen vor der Hochzeit hast Du mit aufmunternden Worten immer wieder etwas ruhe gespendet. An der Hochzeit selbst, hast Du alle Absprachen super umgesetzt und konntest jegliche Art von Gästemusikwunsch mir Deiner modernen Technik umsetzten und hast somit immer für mega Stimmung gesorgt. Auch mussten wir uns überhaupt keine Sorgen um Deinen Aufbau bzw Pünktlichkeit machen, da Du einfach zuverlässig warst! Das große Highlight war die sehr perönliche Lasershow von Dir 🙂 Preis Leistung war auch super. Alles in allem können wir den Leuten einfach nur empfehlen ihr Vertrauen in Dich zu setzen, denn enttäuscht wird man von Dir nicht! Vielen Dank für alles Maik und bis ganz Bald Die Familie Bock
Administrator-Antwort von: DJ Maik
Hallo Anita hallo Philpp ich bedanke mich sehr für den schönen Tag mit euch und euren Gästen es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch und eure Gäste mit Rock pop,Black Musik sowie mit dem oldies. Ihr zwei seit auch sehr sympatisch. ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute. Beste Grüße euer DJ Maik
Marco Heubeck Marco Heubeck schrieb am 13.11.2019 um 17:53
Wir standen am Tag vor unserer Hochzeit vor einem großen Schock. Unser DJ hatte uns am Vormittag aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen, aber zum Glück konnte er uns an Maik vermitteln, welcher aus der kurzen Vorbereitungszeit souverän das Beste rausholen konnte. Vielen Dank dafür
Rainer Schmidt Rainer Schmidt aus Altdorf/Landshut schrieb am 01.08.2019 um 10:14
Hallo Maik, für meinen 60 sten Geburtstag im Bierparadies wurdest Du mir vom Wirt als DJ empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur an alle weitergeben. Du hast zu jeder Phase der Feier die richtige Lautstärke und passende Musik gewählt, mich bei Ankündigungen und Ansprachen unterstützt und zu guter Letzt auch noch unsere alten Knochen mit "unseren alten Liedern " zum Abrocken auf die Tanzfläche gelockt . Herzlichen Dank von mir und auch von allen Gästen. Mach weiter so. Viele Grüße Rainer
Tanzschule Alexandra Eben Tanzschule Alexandra Eben aus Essenbach schrieb am 31.07.2019 um 14:07
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung auf dem diesjährigen Abschlussball des Maristengymnasiums Furth im Gasthaus Leckermeier/Edenland bedanken. Die Stimmung war bis zum Schluss super und die Tanzfläche voll! Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder!! Liebe Grüße, Alexandra
Sabrina Schmid Sabrina Schmid aus Bruckberg schrieb am 16.07.2019 um 14:06
Vielen lieben Dank lieber Maik, dass du mir meinen 30.ten Geburtstag so unvergesslich schön gemacht hast. Alle Leute waren total geflasht von dir, deiner Musik und deinem können. Ich würde dich jederzeit wieder buchen und vor allem würde ich dich all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ein super toller Abend mit einem Super tollen DJ- Maik. GRACIAS
Richard und Sandra Kinzel Richard und Sandra Kinzel aus Gießen / Prenzlau schrieb am 08.11.2018 um 07:40
Wir kannten Herrn Spiering schon von einer anderen Hochzeit und hatten uns entschieden auch auf ihn bei unserer Hochzeit zu setzen. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Herr Spiering ist ein sehr angenehmer Mensch, der durch seine Professionalität vor, während und nach der Veranstaltung überzeugt. Sein Programm passt Herr Spiering nicht nur den möglichen Wünschen, sondern auch der jeweiligen Situation und Reaktion der Gäste an. Dabei erkennt er sehr feinfühlig was nötig ist, um gute Stimmung zu erzeugen und zu erhalten (was wirklich keine einfache Sache ist, jeder Musiker und DJ kennt solche schwierigen Situationen). Herr Spiering unterstützt aktiv die jeweilige Veranstaltung anstatt sich hinter seinem Equipment zu verstecken. Wie werden bei der nächsten Feier wieder auf Herrn Spiering setzen, für ihn ist sein Beruf wirklich Berufung.
Sozialteam Sozialteam aus Landshut schrieb am 01.11.2018 um 20:17
Wir hatten Hr. Spiering für eine Bundestagung im Sozialbereich in Landshut gebucht. Er übernahm die musikalische Umrahmung am Abend beim Abendessensbuffet und sorgte anschließend für die Tanzmusik. Die TeilnehmerInnen waren begeistert! Auf Wünsche wurden eingegangen. Aber auch der DJ selber hatte ein gutes Gespür dafür, was die Leute auf die Tanzfläche holt. Eine dreitägige Großveranstaltung vorzubereiten, ist ein Mega-Aufwand. Gott sei Dank machte es uns Hr. Spiering mit seiner kompetenten Arbeitsweise einfach, den Festabend zu gestalten. Die Vorabsprachen waren von seiner Seite gut strukturiert, so dass man in relativ kurzer Zeit schnell aber umfassend alles besprochen hatte. Auch die Aufbauarbeiten von ihm am Veranstaltungstag selber bedurften keinerlei Korrektur durch uns. Wir danken nochmal herzlichst für die sehr gute und kompetente Zusammenarbeit! Ihr Sozialteam
Kevin & Corinna Koj Kevin & Corinna Koj aus Amberg schrieb am 23.09.2018 um 17:58
Mike war absolut mega unsere Gäste würden ihn bei Gelegenheit buchen. Es gibt nichts zu beanstanden. Preislich und menschlich top. Er ist auch flexibel so das er unser Fotograf an dem Tag war. Wir würden ihn immer wieder buchen. Danke für alles Mike
Corinna Koj und Kevin Koj Corinna Koj und Kevin Koj aus Amberg schrieb am 23.09.2018 um 17:51
buchen. Auch preislich top und menschlich absolut mega. Er war pünktlich trotz engen Zeitplan wir haben seine Dienste die er anbietet sehr geschätzt. Er ist auch sehr flexibel so das er unser Fotograf an dem Tag war. Lieben Dank Mike großes Lob an dich
Katrin & Turgay Katrin & Turgay aus Geisenhausen schrieb am 19.09.2018 um 12:35
Lieber Maik, vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeit, zu der du sehr viel beigetragen hast. Die Stimmung war von Anfang an der Wahnsinn, die Gäste sprechen heute noch über die tolle Atmosphäre, und die Party, die von Anfang bis Ende ging. Du hast uns in der Vorbereitungszeit ganz toll begleitet und alles Möglich gemacht, auch die ausgefallensten Musikwünsche für uns eingebaut. Wir haben großen Wert auf die Kombination aus türkischer und deutscher bzw. normaler Partymusik gelegt. Und es ist dir gelungen alle Nationalitäten von jung bis alt glücklich zu machen! Auch die geplanten und ungeplanten Einlagen hast du zeitlich perfekt eingebunden. Wir als Brautpaar haben einfach nur feiern können, ohne an irgendetwas denken zu müssen, dafür danken wir dir von ganzem Herzen! Und jetzt hören wir von allen Seiten die Hochzeit war legendär, ich würde sagen besser geht´s nicht. Wir freuen uns schon auf unser Video. Liebe Grüße Katrin & Turgay
Julia und Christian Julia und Christian aus Gündlkoferau schrieb am 26.08.2018 um 16:35
Lieber Maik, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Schon während den Vorbereitungsgesprächen hast du uns durch Deine guten Ideen immer wieder zu neuen Highlights inspiriert, uns vom ersten Augenblick an überzeugt und einen professionellen Eindruck hinterlassen. Während der Hochzeit hast du souverän durchs Programm geführt und hast durch die mit uns abgestimmte Musik eine hervorragende Stimmung erzeugt. Man kann sich sehr auf Dich verlassen und du bist mehr als nur ein Dj. Deine Kreativität und Ideen haben zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Vor allem der persönliche Teil deiner Lasershow hat uns sehr gut gefallen. Behalte dir deinen Spass an der Arbeit und deine Professionalität bei.Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und werden uns sicher wieder melden, wenn wir einen Dj brauchen. Liebe Grüße Julia und Christian