Das Feuerwerk für dein Event für Hochzeiten und Firmen-Events

Hier möchte ich dir Firma Bo-Fireworks vorstellen, Bofireworks ist ein Spreng und  Pyrotechniker ich denke sogar der beste in seiner Klasse. Wie der Name schon sagt lässt er und sein Team es richtig krachen. Anthony Boronczyk  und seine Frau Babara Boronczyk sind Inhaber der Firma. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht die Festlichkeiten wie Stadtfeste, Firmen-Events, Hochzeiten in einen ganz besonderen Glanz erstrahlen zu lassen ihr Feuerwerk könnt ihr nicht nur in Deutschland bestaunen und buchen sondern auch in Österreich und in Italien. Diese Feuerwerkte sind absolut großes Kino denn diese Feuerwerke können mit Ihrer Wunschmusik untermalt werden und die ganze Show Taktgenau abgeschossen werden. Ich als DJ Maik arbeite sehr gerne mit dieser Firma zusammen da das ganze Team absolut professionell arbeitet und sehr freundlich ist. Bis jetzt wurde jedes der Feuerwerke pünktlich installiert und abgeschossen. Meine Kunden wahren bis jetzt Restlos begeistert vom Feuerwerk selbst aber auch von  dem Team was dieses möglich macht. Ich selbst habe schon öfter die Musik für das Feuerwerk zur Hochzeit mixen dürfen und war natürlich auch beim abschießen dabei somit konnte ich das Video was ich oben eingesetzt habe auch selber aufnehmen. Unser Hochzeitsfeuerwerk besteht aus verschiedenen  Elementen wie zum Beispiel auch im Video gezeigt ist aus Feuerwerk, Flammenprojektor, verschiedenen Lichterbilder wie Ringe, Herzen, Buchstaben je nach dem was du als Kunde möchtest und natürlich was du dir leisten möchtest. Wenn du etwas ganz besonders auf deiner Hochzeit haben möchtest dann ist diese Show ein Highlight für dein Fest deine Gäste werden begeistert sein. Natürlich muss man auch dazu sagen das alles auch seinen Preis hat wenn jemand denkt das es sowas für 350,00€ gibt der irrt sich denn hier bist du bei namenhaften Profi´s der sich um alles kümmert. Jetzt kommt sicher die Frage um was muss der sich schon kümmern es ist doch nur ein Feuerwerk!!! Genau das ist der Punkt es ist nicht nur ein Feuerwerk sondern es ist unser Feuerwerk der Extraklasse. Um so ein Feuerwerk schießen zu können muss einiges geklärt sein. Abbrennplatz wieviel Platz zu Wohnhäuser, welche Gebäude sind in der Nähe und was wird gelagert? Waldbrandstufe am Tag des Hochzeitsfeuerwerks und vieles mehr. Ebenfalls kümmert sich um die Anzeige bei den Ämtern und Gemeinden und der Feuerwehr. Bo-Fireworks stellt auch die Brandwachen nach Abschuss des Feuerwerks so das sicher gestellt wird das sich auch danach nix endzündet. Du siehst also das es doch einiges zu beachten gibt denn für alles gibt es strenge Auflagen das sollte jeder wissen. Nach dem Hochzeitsfeuerwerk moderiere ich als dein DJ die Gäste in die richtige Richtung so das du dich um nix kümmern musst, anschließend geht im Festsaal die Party weiter mit den Hits die du dir gewünscht hast selbstverständliche spiele ich auch die Musikwünsche deiner Gäste. 

Leistungen im Überblick:

  • Barockfeuerwerk
  • Bühnenfeuerwerk
  • Höhenfeuerwerk
  • Musikfeuerwerk
  • Tagfeuerwerk
  • Leuchtfeuerwerk
  • Lasershows
  • Flammenprojektor
  • Ice Nebelmaschinen
  • Illumination
  • Co2 Kanone
  • SFX-Spezialeffekte
 
  • Unverbindliche Angebotserstellung
  • Anmeldung bei den Behörden
  • Anzeigenschaltung
  • Information an die Feuerwehr
  • Sicherung des Abbrennplatz
  • Sichtung der Gegebenheiten Vorort
  • Service und Beratung

 Hier geht es zu unserm Lexikon 

×
×

Warenkorb