DJ Maik Sektempfang

Ich bin DJ Maik aus Landshut

Hallo schön das du hier auf dieser Seite bist. Hier gebe ich dir ein paar Einblicke in meinen Feiern somit kannst du dir einen Eindruck von mir und meiner Technik machen.Du Wirst sicher Verständnis dafür haben das ich Bilder ohne Viele Gäste zeige somit wahre ich die Persönlichen Rechte der Gäste. Mir geht es darum dir zu zeigen wo ich  als DJ für Hochzeiten und Geburtstags, sowie für Firmem- Events oder Abschlusspartys von Schulen unterwegs bin. Wie du sehen kannst hat sich mein Einzugsgebiet als DJ bis nach Italien ausgeweitet und dafür bin ich all meinen Kunden sehr dankbar.

Wenn du ein Frage an mich hast dann sende mir bitte eine Whatsapp oder eine Mail ich freue mich auf unser Gespräch.

 

Hochzeitstorte
als dein DJ habe ich immer die Richtige Musik

Hochzeit von Sebastian & Katrin

Einblicke einer Hochzeit in Italien hier zeige ich dir wie meine Technik aufgebaut sein kann.

Hochzeit Johannis & Daniela in Enghausen bei Mauern

Das war meiner erste Hochzeit seit dem Lockdown, hier gab es eine Menge zu berücksichtigen um überhaupt feiern zu können, wir haben uns viele Gedanken gemacht wie eine gute Hochzeitsparty unter den Bedingungen gemacht werden kann. 

Ich plante mit dem meinem Brautpaar den kompletten Ablauf der Feier vom Empfang bis zum Feierabend und vor allem was die Party angeht. Hierfür verteilte ich zu beginn der Feier verschiedene Armbänder die die Aufgabe hatten die Gäste zutrennen jedenfalls für mich so mit konnte ich als DJ stehts den Überblick bezüglich der Anzahl der Gäste auf  der Tanzfläche behalten und wusste genau wer zu wem gehört. Ich hatte ja mein Konzept mit Tanzspiele und guter Dance-Musik  die richtig viel Spaß machten  und sich jeder einen Schnaps ertanzen konnte das war echt lustig und kam sehr gut bei den Gästen an. Da alle eine andere Farbe hatten ,konnte ich die Farbe bestimmen und somit auch die Gäste also war das Problem Abstand kein Problem mehr und alle waren glücklich. Das Brautpaar bestellte sich mein Party-Paket mit dem meinem Royal blauen Teppich und bekam das auch. 

Turgay&Katrin sie haben auf der Schlossinsel in Altfraunhofen bei Landshut gefeiert

Oh wie gut ich mich an dieser wundervollen Hochzeit erinnere sie ging schon ab 14:00 Uhr mit dem Empfang der Gäste los. Hierfür wünschte sich das Brautpaar von Mark Forster Chöre. Das war mega cool alle Gäste jubelten dem Brautpaar zu und hatten viel Spaß. Zum Sekt-Empfang spielte ich leichte Sommerhits und etwas Türkische Musik wie das Brautpaar es sich wünschte. Zum anscheiden der Hochzeitstorte wünschte sie sich Y.M.C.A, ich kann euch sagen da gings richttig ab. Da ich ja als DJ für den kompletten Tag gebucht war spielte ich auch die Musik während dem Essen. Später durfte ich meinem Namen als DJ alle Ehre machen und richtig Stimmung aufspielen was ich auch tat denn die zwei hatte mein Eventpaket 4 gebucht mit meiner Lasershow ich sag euch da war echt was los die Feier ging in den Morgen

Hochzeit von Sebie&Michaela auf der Burg Trausnitz Landshut im weisen Saal

Als dein Profi rund um die  Musik und Abläufe einer Hochzeit weis ich genau was die Gäste für Musik hören möchten und was für ein Hit gerade zur Situation passt. Aber nicht nur die Musik spielt hier eine sehr wichtige Rolle nein sondern auch das Licht. Stell dir mal vor hier kommt jetzt jemand her und schaltet einfach das Deckenlicht ein. Was wäre dann ? Ich denke das die Party einen Abbruch bekommen würde. Aber damit du auch so eine tolle Feier bekommen kannst, hast du die Möglichkeit mein Eventpaket 4 mit zu buchen hier hast du alles drin von Anfang bis Ende. Licht,Sound ,Laser,Leinwand,Mikrofone, Moderation durch mich als DJ  

Blidnachweis Alexey Testov https://nichtlaecheln.de/ Danke für die Bilde. 

Share on facebook
Facebook
×
×

Warenkorb